+49 7254 93 09 0

info@gantertundbraun.de

}

Mo - Fr: 8 - 12 & 13 - 17 Uhr

BENEFITS

Betriebliche Krankenversicherung

Eine zusätzliche Betriebliche Krankenversicherung für die Extraportion Gesundheit – kostenlos, da vom Arbeitgeber finanziert.
Und was steckt drin?
Ein Jahresbudget einsetzbar für Sehhilfen, Naturheilverfahren, Arzneimittel, Heil- und Hilfsmittel, Zahnvorsorge/-ersatz. On top gibt es ein Vorsorgepaket mit einem großen Katalog an individuellen Vorsorgeuntersuchungen.
Denn Gesundheit ist unser höchstes Gut!

Wöchentliche Fitnesskurse

Am Schreibtischsitzen braucht Ausgleich? Einmal pro Woche kommt ein/e Physiotherapeut/in für Rückenschulung und Mobilisierungsübungen. Direkt vor Ort und mit Anleitung, ganz nach Ihren Bedürfnissen. 

Betriebliche Altersversorgung

Mit Arbeitgeberzuschuss über die gesetzliche Anforderung hinaus.
Die Gantert und Braun Rente – … und mit uns können Sie alt werden!
Der Abschluss ist völlig freiwillig – der Zuschuss von Arbeitgeberseite mit 30% üppig.

Deutschlandticket

Für die umweltfreundliche Mobilität zur Arbeit und in der Freizeit finanzieren wir gerne das Deutschlandticket.

Jobrad

Ob klassisches Fahrrad oder E-Bike – wir unterstützen dies mit einem Zuschuss. Sportlich-mobil auf dem Weg ins Büro oder nach Feierabend.

Baustellen in der Region

Unsere Baustellen sind in der Region in einem Radius von ca. 70 km rund um unseren Firmensitz in Philippsburg. Damit Sie Ihre Arbeitszeit für die wirklich wichtigen Themen nutzen können.

Vielfältige Projekte

Abwechslung erwünscht? Das bieten wir. Kein Projekt ist wie das andere, von klein bis groß, Neubau bis Umbau/Modernisierung, hochmodern oder unter Denkmalschutz gestellt. Ein vielfältiges Spektrum bei dem Sie sich nicht nur einbringen können, sondern Ihr Input erwünscht ist.

Sicherer Arbeitsplatz

Seit nun 40 Jahren sind wir am Markt etabliert mit vielen Stammkunden aus dem öffentlichen und privaten Sektor. Zuverlässigkeit, Vertrauen, Kompetenz und ein breites Leistungsspektrum nach neusten Standards sichern unsere Zukunft.

Firmenwagen für Dienstfahrten

Unsere Fahrzeugflotte für die Fahrten zu unseren Projekten ist nicht nur im einheitlichen Look, sondern stets gepflegt und up to date.

Digitales Arbeiten

… ist dank eigenem Notebook / Tablet und Firmenhandy selbstverständlich.

Pünktlich in den Feierabend

Der Feierabend ist wichtig. Deshalb sind Überstunden bei uns die absolute Ausnahme.

Weiterbildung

Weiterbildung ist wichtig – als Team, aber auch nach ganz individuellen Bedürfnissen des Einzelnen. Diese können bspw. im Bereich der Ersten Hilfe, Produktschulungen oder im Bereich der Planung (z.B. BIM) sein.
Gerne unterstützen wir auch den Besuch der Meister- bzw. Technikerschule.

Familienfreundlichkeit

Familie und Beruf lassen sich bei uns unter einen Hut bringen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Von der Teilzeit über Elternzeit bis hin zur zeitweisen Freistellung. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung.

Firmenevents

Gemeinsam Erfolge feiern – fernab unserer Arbeit nehmen wir uns als Team regelmäßig die Zeit, gemeinsam in ausgelassener Stimmung zusammen zu kommen. Unser jährlicher Betriebsausflug mit einem Mix aus Technik, Kultur und Kulinarik wird von allem im Team freudig und gespannt erwartet.
Der gemeinsame Ausklang des Arbeitsjahres bei unserer Weihnachtsfeier mit leckerem Essen ist eine lieb gewonnene Tradition.
Besondere Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Betriebsklima

Ein gutes Betriebsklima ist wichtig.
Inhabergeführt, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und gute Rahmenbedingungen für das gemeinsame Arbeiten sprechen für uns. Lange Betriebszugehörigkeiten über Jahre, gar Jahrzehnte sind bei uns keine Seltenheit.

Klimatisierte Büroräumlichkeiten

Bei immer länger und wärmer werdenden Sommern ist eine Klimaanlage eine Wohltat. Jeder Teambereich kann individuell seine Temperatur wählen.
Den Strom bezieht unsere Klimaanlage hierfür aus unserer hauseigenen Photovoltaik Anlage.

 

Kostenlose Getränke

Neben Wasser steht eine große Auswahl an Teesorten und Kaffee zur kostenfreien Verfügung.

Snacks und Aufmerksamkeiten

Mal eine Kleinigkeit süß oder salzig, … hier mal ein Stück Kuchen oder dort mal eine Bretzel – für abwechselnde, kleine Aufmerksamkeiten ist immer gesorgt.

Spielen

Fürs Spielen hat man immer das richtige Alter … ein Kicker und ein Billardtisch stehen im Aufenthaltsbereich bereit!

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit geht uns alle was an.
Daher erzeugen wir den gesamten Strom für unser Büro direkt auf unserem Dach.
Rund die Hälfte unseres Grundstücks ist dank einer wilden Wiese und Streuobstbäumen ein Paradies für Bienen und Insekten aller Art.
CO²-neutrale Mobilität ist unser Ziel. Hierfür unterstützen wir beim Deutschlandticket, dem Jobrad und forcieren E-Mobilität.

Individuelle Einarbeitung

Eine intensive, individuelle Einarbeitung ganz nach den Bedürfnissen des/der neuen Kollegen/Kollegin und den Rahmenbedingungen der Stelle, gewährleistet einen optimalen Start bei uns.

Gemeinsam Großes schaffen

Als Planungsbüro stehen wir unseren Kunden bei ihren Vorhaben als kompetenter Berater zur Seite. Mit unserer Planungsleistung und Ideen steuern wir als Team einen Teil zu den vielfältigen Projekten bei. Damit schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden und anderen Gewerken großartige Ergebnisse.